Der Neue Jahrgang ist da!

Bernhard FassoldAllgemein

Wie schön ist es doch, wenn das Jahr wieder an Schwung gewinnt und die Natur mit atemberaubender Frische aus dem Winterschlaf ersteht. Auch in unseren Weinrieden beginnt nun, nach dem Rebschnitt das junge Grün zu sprießen und der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Wer das Steirische Vulkanland jetzt besucht, kann sich dem Zauber kaum entziehen. Der neue Jahrgang wurde in die Flaschen gefüllt und freut sich von Ihnen verkostet zu werden. Auf ein Wiedersehen … Weiterlesen

Der Extrem Jung 2015 ist da!

Bernhard FassoldAllgemein

Ab sofort zum Verkosten und Genießen, unser Extrem Jung 2015. Ein fruchtig, leichter, trinkfreudiger Rivaner. Einfach per Mail bestellen und per DPD zustellen lassen, oder bei uns am Weinhof abholen.

22. Online Auktion der Kleinen Zeitung

Weinhof FassoldAllgemein

An diesem Wochenende findet bereits zum 22. mal die bekannte Online Auktion der Kleinen Zeitung statt. Dieses Mal sind auch wir mit einigen Wein-Paketen vertreten. Die Auktion startet morgen um 6 Uhr, und endet am 29. September. Mitbieten und bis zu 50% sparen!

Alles neu am Weinhof Fassold

Weinhof FassoldAllgemein

Neue Webseite

Liebe Weinfreunde! Wie einigen von euch sicherlich schon aufgefallen ist, hat sich dieses Jahr einiges an unserem Außenauftritt geändert. Unser Logo wurde einer Frischekur unterzogen, und auch unsere Etiketten wurden komplett neu gestaltet. Und da auch wir mit der Zeit gehen müssen, haben wir jetzt auch unseren Webauftritt runderneuert. So wurde nicht nur das Design verändert, sondern auch die Technik im Hintergrund. Ab nun ist unsere Webseite nämlich auch für mobile Endgeräte optimiert. Viel Spaß wünscht … Weiterlesen